Skip to main content

Reiseobjektive im Vergleich

Über uns

Reiseobjektiv.de ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne Fotografieren und auf Reisen gehen. Mit einem Reiseobjektiv kannst Du endlich Dein Hobby auf Reisen ausüben, ohne die gesamte Fotoausrüstung mitzunehmen. Gerade für Hobbyfotografen ist so eine Art von Objektiv sehr praktisch. Aber auch Profis werden hier fündig. Und an genau solche Leute richten sich auch die Inhalte.

Reiseobjektiv.de Team

Name: Fabian
Fotograf seit: 2004

Zu meiner Person: Fotografieren ist mich mehr als ein Hobby – Fotografieren ist meine Leidenschaft. Seit dem ich 2004 meine erste Digitalkamera bekommen habe, fesseln mich die kreativen Möglichkeiten der Fotografie. 2005 kaufte ich meine erste Digitale Spiegelreflexkamera und als ich 2008 in die USA reiste, musste ich beim Reisegepäck einschränken. Hier lernte ich das erste Mal die Vorzüge eines solchen Objektives kennen.

Reiseobjektiv.de Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich Reiseobjektiv.de entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Februar 2016

Reiseobjektiv.de geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell ein passendes Reiseobjektiv finden kann.

Über uns
5 (100%) 1 vote

Top